Mittwoch, 26. Januar 2011

einfach so.../ just because...

selbstgebackenes Brot mit selbstgekochtem Apfel-Chutney und Eier-Käsesauce überbacken...Welsh Rarebit
dazu gebackene Rote Beete mit Olivenöl und Balsamico
hinterlassen ein wohltuendes Gefühl und
 so schöne Farben

und noch ein meditatives Viertelstündchen mit dem Rote-Beete-Saft
einfach so...
home madehomemade bread grilled with home made apple-chutney and egg/chease sauce...Welsh rarebit,
together with baked beetroots with olive oil and balsamico
leave a pleasant feeling
and beautiful colours

and then some meditative minutes together with the beetroot-juice
just because...

Kommentare:

layers hat gesagt…

How wonderful - your delicious sounding meal left such a beautiful pattern of colors on your plate.

Martine hat gesagt…

oh es ist zum essen? Ich dachte es wäre eine neue art zu malen.
XXXm

jude hat gesagt…

warmth here, i needed that.

mano hat gesagt…

lecker und schön zugleich!

Babs hat gesagt…

Kunst ist überall!
Sehr schön festgehalten!

Rosabella hat gesagt…

für wahr, eine wunderbare Farbenkombination hinterließ das leckere Essen ... kommt einem abstrakten Kunstwerk gleich! ja, und was den Rote-Bete-Saft betrifft, so habe ich vor kurzem eine Papier-Rose von mir damit bepinselt ... ausdrucksstarke Farbe, würde ich mal sagen, von der Natur "gemischt" ... herzliche Abendgrüße von der Rosabella

kaze hat gesagt…

Oh!!!
Dies untere Foto wäre doch auch ein wunderbarer Bucheinband oder geschneknpapapier. Vielleichet läßt es sich rapportieren?
Rote Betegrüße von Karen

mano hat gesagt…

hallo uschi,
danke für deinen kommentar. du hast recht: bretagne, cote de granit rose, nähe trégastel! ich hab auch noch wunderschönen kies von dort! du kennst dich ja gut aus!!! schönen gruß von mano