Montag, 10. Januar 2011

das fängt ja gut an.../ what a start...

hahaa!!

zum Glück hab ich noch ein wenig Wolle für zumindest einen linken!!
lucky me has some wool left for at least one left one!

Ein wunderbares kreatives Jahr wünsch ich euch!
May your new year be a wonderful and creative one!

Kommentare:

suschna hat gesagt…

Oh no.
Aber es hat ein Gutes: Man verliert ja meist den rechten Handschuh, und dann hast du sofort einen Ersatz! Eigentlich ein sehr schlaue Strategie.

Martine hat gesagt…

ein jahr das damit anfängt das du viele zur kunst anregst kan nur ein gutes werden. Ich nehme den handschuh an und wünsche dir ein glückliches und creatives.
XXXm

beadbird hat gesagt…

......ich könnte dir mit Sockenwolle aushelfen....in jeansblau....
Sähe bestimmt lustig aus ;-))

Bei deiner Kreativität fällt dir sicher etwas für einen gelungenen Lückenschluss ein :-)))

....und wenn nicht, lass es doch so..!
Mal ganz abgesehen vom überraschenden Design :-)....
..halbe Daumen haben ja auch durchaus Vorteile.
Man bekommt zB den Karabiner an der Hundeleine auf, ohne den Handschuh ausziehen zu müssen(und Gefahr zu laufen ihn dabei zu verlieren). Auch die Geste "Daumen hoch", ist mit einem "nackten Daumen" ja gleich viel anschaulicher...undundund.... :-)
Meine Devise: Nichts ist nur schlecht!!
In diesem Sinne, starte in ein tolles Jahr 2011!!!
Liebe Grüße, Friederike :-)

Roesnerei hat gesagt…

Vielen Dank für deine Kommentare, über die ich mich so gefreut habe! Schön gestrickt haste - richtig skandinavisch sieht das aus! Immer schön, wenn du wieder aus deinem Blog herausschaust. Lieben Gruß Heike

beadbird hat gesagt…

....inzwischen bin ich von allen Leitungen runter gestiegen.
...nicht die Daumen sind das Thema...es sind zwei RECHTE....AAAAH!
Merke: Schreibe morgens keine Kommentare vor der ersten Tasse Kaffee ....
;-)

kaze hat gesagt…

ich habe es auch erst durch den Kommentar von Suschna bemerkt.Wäre mir also haarklein auch passiert.
Sie sind aber trotzdem sehr schön. Irgednwie rollt soe eine betsimmte handschuhwelle auf uns zu. War mal auf einer tollen finnischen Seite vor Weihnachten und bei Nahtzugabe kann man estnische in einer Ausstellung sehen. Schau mal vorbei!
Bis zum nächsten Winter hast du den Mut einen aufzuribbeln oder du machst zwei ähnliche Farbfreunde im gleichen Muster dazu, hast zwei Paare und schon ein Geschenk!

Anonym hat gesagt…

Schöne Handschuhe, kanst Du - nach Vollendung der entsprechenden linken ;-) - im "handlichen" Partnerlook gehen.
Die Zeit der schönen Eisgebilde hat ja jetzt leider (erstmal) wieder ein Ende. Zum Glück gibt es Fotos - so viele wie in diesem Winter habe ich noch nie von "gefrorenem Wasser" in jedweder Form gemacht! Freue mich schon auf und über Deine neuen Ideen! Ein abwechslungsreiches und gesundes Jahr wünscht Dir Sabine

Uschi hat gesagt…

ganz recht....zwei rechte...
Spannend daran ist außer meiner Duseligkeit die Tatsache, dass ich sehr alte Wollreste verwendet habe.
Einen linken hatte ich nun schon wieder gestrickt, allerdings die erste schmale Bordüre aufgrund der Konzentration auf die richtige Daumenseite vergessen....dann mit Wut (nicht Mut) diesen wieder aufgeribbelt...da steh ich jetzt grad....und muss mich auf links und Bordüre konzentrieren!
Ob die Reste für einen zweiten linken nachher noch reichen, steht in den Sternen....aber dann gibts eben einfach rote Daumen für alle.
HA! Wär doch gelacht.
Das Muster ist übrigens aus einem link auf der Seite von Rosa-P. (Drops)...die haben sooo schöne Norweger-Muster!

Ulla hat gesagt…

... hab es auch nicht gemerkt, dass links übersehen wurde.
Nur dass ich die Daumen in knallerot beenden würde ... das wollte ich dir schreiben.

Lach mich krumm - diese Idee hattest du ja auch schon ... und da zeigt sich wieder einmal, warum ich dein Blog so sehr mag .... :o)

Alles Gute für dich, Ideen - tonnenweise, Liebe ohne Ende ... alles, was das Leben schön macht ...

wünscht dir
deine immer noch - immer wieder Leserin

Ulla

Roesnerei hat gesagt…

Gute Idee, das mit den Erbsen. Ich werde es jetzt langsam mal angehen mit der Säerei. Wünsche dir viele schöne Ideen! Lieben Gruß von der Roesnerin

julie hat gesagt…

lol - thats so funny. they are gorgeous! i love the colour. i am now looking for some wool o make my first scarf :)

best wishes for 2011 xxx