Lust auf Kleisterfinger?

Einer meiner Kurse ist verschoben worden!
Er findet nun am Montag, 18.1.2010 von 9.00-12.00 statt.
Für Kurzentschlossene gibt's noch ein Plätzchen...
...und ein Stückchen Kuchen und ein Tässchen Kaffee und viel Spaß!
Details auf der Einladung oben.
Ich freu mich über eine Mail unter 8en[ät]gmx.de

here I announce the time-shifting of a workshop which I will give next Monday ( paste paper)

Kommentare

Corinna Nitschmann hat gesagt…
Kleistern komme ich nicht vorbei, aber ich wünsche dir ein erfolgreiches und fröhliches neues Jahr! Deine Strukturfotos sind super. Ich mag sowas auch sehr fotografieren. Die herrlich inspirierenden Details unserer Welt. Aber ich bleibe beim besticken von Filz :o).

Ganz herzliche Grüße
Corinna die Faserbändigerin
Olga hat gesagt…
Have fun Uschi with your students!!!!!!

Olga
Catalina hat gesagt…
ohhhhhhhhhhhhhh! I would LOVE to take it!!!!

an e-course maybe sometime?

xoxo
Martine hat gesagt…
Und?
Sind die finger noch zusammengeklebt oder gehts wieder? Das hat sicher eine menge spass gemacht.
Einen lieben gruss bring ich dir.
XXXm