Dienstag, 12. Januar 2010

Lust auf Kleisterfinger?

Einer meiner Kurse ist verschoben worden!
Er findet nun am Montag, 18.1.2010 von 9.00-12.00 statt.
Für Kurzentschlossene gibt's noch ein Plätzchen...
...und ein Stückchen Kuchen und ein Tässchen Kaffee und viel Spaß!
Details auf der Einladung oben.
Ich freu mich über eine Mail unter 8en[ät]gmx.de

here I announce the time-shifting of a workshop which I will give next Monday ( paste paper)

Kommentare:

Roesnerei hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne Papier!! Freue mich. Und werde schauen, dass "Walter" ein schönes Plätzchen findet. Danke für deine Tipps zu Kommentaren. Du bist die einzige, bei der das reibungslos funktioniert. Ich probiere jetzt mal deinen Ratschlag aus. Lieben Gruß Heike

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Kleistern komme ich nicht vorbei, aber ich wünsche dir ein erfolgreiches und fröhliches neues Jahr! Deine Strukturfotos sind super. Ich mag sowas auch sehr fotografieren. Die herrlich inspirierenden Details unserer Welt. Aber ich bleibe beim besticken von Filz :o).

Ganz herzliche Grüße
Corinna die Faserbändigerin

Ljus, färger och friska dofter hat gesagt…

Have fun Uschi with your students!!!!!!

Olga

Caty hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh! I would LOVE to take it!!!!

an e-course maybe sometime?

xoxo

Martine hat gesagt…

Und?
Sind die finger noch zusammengeklebt oder gehts wieder? Das hat sicher eine menge spass gemacht.
Einen lieben gruss bring ich dir.
XXXm

Roesnerei hat gesagt…

Wo steht denn eigentlich dein Kiosk? Ich würde gern mal vorbeischauen eventuell. Die Fotos gefallen mir sehr, sehr gut. Kann ich mir gut in einem Bildband vorstellen. Mach mal weiter - bin gespannt, was da noch so kommen wird. Grüße aus Sibirien (heisst aber noch Berlin) von Heike