Dienstag, 22. Dezember 2009


...als die Zwillinge klein waren, habe ich mit ihnen diese Karten gebastelt....Mama hat den Rand gemalt und die beiden haben ihn ausgeklebt...wir hatten riesig Spaß!
Ich wollte mich wenigstens kurz noch einmal melden und euch allen wunderbare Feiertage wünschen.
Eigentlich ...aber vielleicht bekomme ich das ja im nächsten Jahr besser hin.

Und noch eine Information:
am 13 Januar gebe ich zwei Kurse ( je drei Stunden) zum Thema
Kleisterpapier hier in Hagen. Wer gerne teilnehmen möchte kann mir eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich dann Anfang Januar.
Am 23.Januar findet dann ein Kurs zum Thema
Monotypie statt, ebenfalls in Hagen, ebenfalls drei Stunden. Auch hierfür gibt es noch Plätze.

Bis bald! Und eine Umarmung!

...when the twins were small, we created these cards together...Mama painted the lines and the kids glued in the scraps...we had so much fun!
I wanted at least jump in to wish you all some wonderful holidays!!

Actually....but I try better next year!

We'll see soon! And a hug!

Kommentare:

Roesnerei hat gesagt…

Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr! Ausserdem natürlich viel Zulauf für deine Kurse! Und überhaupt - alles Liebe - von Heike

Sylvia hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es Euch gut gehen!
GLG Sylvia

Heidi hat gesagt…

die karte ist entzückend! so eine nette idee!
danke und alles gute für das neue jahr!

jude hat gesagt…

merry Christmas and happy new year!

Jo Horswill hat gesagt…

Hi Uschi...I have just loved catching up on all your posts! Hope you have a wonderful 2010...see you in the New Year, Jo xx