Dienstag, 10. November 2009

9 Frauen.../ 9 Ladies...

...sind wir gewesen, die vor 2 Jahren begonnen haben, ihre Journale um die Welt zu senden.
Immer eine Station weiter ging es, bis die Bücher bei allen Teilnehmenden gewesen sind.
Eigentlich...waren es 12 und für jeden war ein Monat vorgesehen, aber das Leben und die Kreativität gehen ihre eigenen Wege.
Mein Buch ist nun zurück bei mir, nach dem es in Japan, Schottland, Frankreich, Australien, Amerika,Korea und Schweden war. Es ist ein aufregendes Gefühl es durch zu blättern. Als wären all diese Frauen, die sich vor 2 Jahren gefunden hatten auf eine Teestunde vorbeigekommen. So viel unterschiedliches Leben und verschiedenste Formen der Kreativität.
Ich freu mich sehr, dass wir dieses Projekt begonnen haben.
Fürs erste zeig ich euch hier all die Blumen, die ich bekommen habe...aber ich werde euch noch viel mehr dieser schönen Seiten zeigen.
Wer ein wenig nachlesen mag ist hier richtig.
ganz im Geheimen hätt ich Spaß, noch einmal so etwas zu beginnen.

...we have been who started to send our journals around the world 2 years ago.
Always one position further until all the books had been at every participant.
Initially we were 12 and everyone had one month to work on a book but life and creativity follow their own ways and rules.
Now my book came back to me, after havig been to Japan, Scotland, France, Australia,America, Corea and Sweden. It's an exiting feeling to go through it.
As if all thes women, who virtually met two years ago would come over for a cup of tea.
So different lifes, so different art and creativity.
I'm very happy that we started this project.
Now I show you all the flowers I got on this picture...but I promise to show more of these beautiful pages.
If you like to read more: travelling-journals
All in secret I would have fun to start a new project like this.

Kommentare:

suschna hat gesagt…

So etwas ist ganz wunderbar, ich bin sehr gespannt, mehr in dein Büchlein schauen zu dürfen.

kaze hat gesagt…

Oh, das ist ja wie ein RR bei den Perlern, nur in Papierform bzw. Buchform.
Freue mich drauf, dass Du uns weiter darin schmöckern lassen willst!
Und wenn Du so etwas initiierst, nimm mich bitte mit, das wäre traumhaft.
umdieweltreisegrüße von Karen

Martine hat gesagt…

Erstmal begnüge ich mich mit deine blumen, dann werde ich lesen und wer weiss.
XXXm

mansuetude hat gesagt…

that must make the whole world seem small and close to you... i wish it did!

Di hat gesagt…

Hello! Isn't it funny that we all did flowers of some type!! I am so glad that it made it back to you safely!

Uschi hat gesagt…

Suschna, danke...es ist wunderbar und nächste Woche gibt's mehr davon!

Karen genau, daher hatte ich auch die Idee! Und auf dem Merkzettel stehst du!

Martine...wer weiß was??? :))))

Mansuetude, yes it did...now that it's back I feel connected two these women in a certain way....a great experience!

Di, I'm so happy! Thank you for you beautiful part!!

babelfish hat gesagt…

How exciting, I'm enjoying seeing everything coming to fruition.

Ljus, färger och friska dofter hat gesagt…

Hello!

I think you are perfect for creating and keeping up a project! I am curious of what you will start next time!

Love!
Olga

Roesnerei hat gesagt…

Ich finde die Idee mit diesem Buch ja absolut genial und würde es am liebsten SOFORT nachmachen! Das ist so eine schöne Geschichte - vor allem die Überraschung, wenn es dann (so wie bei dir) eines Tages zurückkehrt.... Lieben Gruß von Heike