Donnerstag, 10. September 2009

Ich hab's getan! / I've done it!

Ich habe einen Shop eröffnet...uffuff...drückt mir mal die Daumen, bitte ;) -> siehe rechts
I've opened a shop....phew...please cross your fingers for me!! ;) -> see right side

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Heja, heja, heja Uschi!!!!! GOOD LUCK!! My best wishes for your shop. I am proud of you! Looks BEAUTIFUL!!!!

beadbird hat gesagt…

Ooooh Uschilein hat ein Lädchen, wie schön!! ...habe die Einladung zum Sektempfang gar nicht bekommen...hehe..
Wünsche dir jede Menge Ruhm + Reichtum!!!!!
Bis Montag! ;-)

Martine hat gesagt…

Hey grossartig!

Gratuliere, die wirst ein wunderbarer erfolg haben. Und den wünsche ich dir auch.
Ich schaue gleich mal rein in deinen shop.
XXXm

Anonym hat gesagt…

I cross fingers and toes! Wonderful news!! Olga how about a "filial" in Stockholm? roberta

Harnett-Hargrove hat gesagt…

Hello,
I just tripped down your page. What an interesting eclectic blog! There is a resonance here. -Jayne

glasswork hat gesagt…

Sieht toll aus. Viel Erfolg mit dem Shop.

Elisabeth hat gesagt…

Huhu Uschi,

ich drück Dir ganz fest die Daumen und freu mich mit Dir, daß Du Dich getraut hast.

Drücker Elisabeth

Zorica-Filzlaus hat gesagt…

Glückwunsch!
Deine werke gefallen mir sehr gut!

Uschi hat gesagt…

Olga, blush..ehhhm Thank you..I did hear you shout!

Fredi, nun ja ...Sekt...ich schenk dir meinen Ruhm-Topf, wenn er voll ist :)

Martine,dankeschön, dass du mir die Daumen drückst!!

Roberta,relax...poor toes! But thanks...and coming to Stockholm is on the top of my wishlist!

Jayne, welcome and thank you for your beautiful words!
I still have to pay you a detailed visit and I will do that soon.

Hallo Glasswork und ebefalls willkommen hier. Ich freu mich über das Lob und besuchen muss ich dich auch noch ausführlich!

Elisabeth, dankeschön und liebe Grüße an dich!
Ich hoffe, es geht dir wunderbar!

Zorica, dankeschön! Ich geb dir das Lob zurück, deine Filzsachen sind auch sehr sehr schön!

herzensart hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Finde Deine Arbeiten wunderschön!
Zu Deiner Frage: einen VW-Beetle habe ich zwar noch nicht in Arbeit, aber kann ja noch kommen ;)