Freitag, 18. September 2009

Hoollaalaaa....


ich hätte gar nicht gedacht, wie umfangreich die Arbeiten für so ein kleines Lädchen sind...
diese Woche war ich auf der Jagd ...Photojagd...
das richtige Licht...die richtige Situation...die richtige Szenerie...hinterher am Rechner noch ein wenig bearbeiten...was möchte ich dazu schreiben...Arbeit mit der Zunge zwischen den Zähnen und roten Wangen...
Oh, aber es sind die ersten Schritte und es wird schon ein wenig Routine aufkommen.

Die beiden Papier-Ketten gehen am Sonntag in das kleine Lädchen und nächste Woche folgen noch einige Grafiken.

I didn't imagine how comprehensive the tasks for such a little shop are.
this week I was hunting... photohunt!

The right light...the right situation...the right scenery...afterworks change this or that at the pc...how shall the text be...A work with tongue between teeth and red cheeks.
Oh, but these are the first steps and there surely will be some routine coming up!

These paper-necklaces will go to the shop on sunday and next week some grafics will follow.

Kommentare:

Jo Horswill hat gesagt…

Uschi...WOW, these look amazing :)

Martine hat gesagt…

Was kan ich sagen, einfach wunderschön.
XXXm

mansuetude hat gesagt…

Blessings on your shop!

the paper necklaces are so delicate and origional.

Ljus, färger och friska dofter hat gesagt…

Oh - LOOOOOVE the blue and the brown together!!!
Yes and the papernecklace is gorgeous, Uschi!

/Olga