Sommer..Musik / summer..music

jemand hat mit erzählt davon......soo schön!

somebody told me about this....so beautiful!



Manu Delago

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hi Uschi,
jetzt weiß ich, wozu Du die spanischen Pfannen noch brauchst ;-) Ich habe auch einen Deckel dazu...
Aber mir gefällt diese Art der Musik auch außerordentlich! Es wirkt sehr meditativ.
LG Sabine
jo horswill hat gesagt…
Hi Uschi...this is just beautiful...love the drum.
Friederike hat gesagt…
...erstaunlich, was für schöne "Geräusche" aus so unscheinbaren "Pötten" kommen können... :-)
Ich mag`s!
mansuetude hat gesagt…
ahhh... so soothing.
thank you so much.
going to listen to it again and fall asleep with it in my head.

sweet dreams to you!
Martine hat gesagt…
Summertime................. kriege nicht genug davon.
XXXm
sylvia hat gesagt…
toll ist die hang-musik! ich hab
mal ein konzert von tilo wachter aus müllheim/baden gehört, der spielte auch himmlisch auf diesen
tollen pötten!
herzliche grüße
sylvia
marlana hat gesagt…
Habe dein blog entdeckt und bin begeistert. Werde oefter zurueck kommen um die musik zu hoeren und weiter zu lesen. Danke!