Dienstag, 10. Februar 2009

zerbrechlich/ fragile

Hi! Ich bin's.....wieder einigermaßen hergestellt und langsam kommt auch die Aktivität wieder.
Meine Ohren wollten mich nicht mehr verstehen lassen ...also war es an der Zeit für einen kleinen Rückzug auf allen Ebenen...
Es gibt Zeiten zum kommunizieren und Zeiten zum nachdenken
(auf) sich selber hören....
Nun geht's besser... und zwischendurch war ich sogar ein wenig fleissig und hab versucht, den Winter in meinem Garten abzubilden...ich habe nur den Garten dazu benutzt...und ein wenig zartes leichtes weißes Papier.
Hier ist noch etwas Zartes....ein bißchen für Olga

Hi! It's me...somehow recovered and step by step activity comes back.
My ears didn't want to let me understand any more...so it was time for a retreat in all ranks...
There are times to communicate and times to meditate
listen to yourself/hear yourself...
Now it's better...and in the meantime I even have been a bit busy and tried to image the winter in my garden...I only used the garden and some tiny fragile white paper.
And here is something fragile, too...a bit for
Olga

Kommentare:

That House hat gesagt…

Dearest,

Thank you for beautiful, beautiful song!

Fragile can be very beautiful. May you be handled with care!!!

Love to you!

Friederike hat gesagt…

Du schreibst -> deine Ohren wollten dich nicht mehr verstehen lassen!?? Das glaube ich nicht. Ich denke eher, sie wollten dich -hellhörig- machen!
Schön dass es dir besser geht!!
Danke für das schöne Lied...ich hatte es fast vergessen..dabei gehörte es früher zu meinen Lieblingsliedern!
Bis morgen!
Ich drück dich!

julie hat gesagt…

uschi, i have misssed you. i hope all is well and spring is in sight :)
this is beautiful - so earthy and organic.
xx

jude hat gesagt…

love that song. i understand and it is almost time for me to disappear for a while, xx

Martine hat gesagt…

Genauso zerbrechlich ist das leben. Ich danke dir.
XXXm

Jo Horswill hat gesagt…

What more does one want but Uschi's beautiful image and Cat's beautiful song...thank you for this post dear one...

Tine hat gesagt…

Such beautiful way how you captured the winter in your garden!! Gorgeous!

Robyn hat gesagt…

I love, love, love the image at the top of the page!