Freitag, 24. Oktober 2008

Barock /Baroque


Ich habe mich versucht am Malen des Marmors...es macht eine Riesenspaß und ist gar nicht so kompliziert, wie ich dachte!
Aber etwas entscheidendes fehlt diesen beiden Stücken noch, wenn wir schon beim Barock sind. Erratet ihr was? Na abwarten, ich muss erst einkaufen!
Schönes Wochenende!

I tried painting marble...it's lots of fun and not as difficult as I thought.
But these pieces still lack something essential if we're already talking about Baroque. Guess what!
Ok, you'll have to wait I've to do some shopping first!
Have a great weekend!

Kommentare:

Martine hat gesagt…

Mit Barock verbinde ich eigentlich Gold, aber ich weiss nicht ob du das meinst.
Eigentlich finde ich den ersten Stein jetzt schon schön. Ohne Gold.
Ich wünsche dir ein goldiges Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lasse dich streicheln.

Manuela hat gesagt…

Goldadern? Prunkverzierungen in Gold?

Ich freue mich sooooo für dich und ich bin total gespannt....

Ein tolles, kreatives WoEnde wünscht

Manu

That House hat gesagt…

Looks like fun. Looks good, Uschi! Using a feather?

Jo hat gesagt…

It looks real to me! This is an interesting technique! looking forward to the next post!

Petra rosenrot hat gesagt…

Guten Morgen :o)
Na schon Post bekommen????
Habe es noch die Woche liegen lassen, weil ich auf das rechts im Päckchen gewartet habe :o)
Viel Spaß damit.

Bei deiner Barockserie könnte ich mir auch Gold dazu vorstellen, mir geht es aber wie Martine - ich finde den roten auch ohne Gold toll.
Schick dir liebe Grüße
Petra

kaze hat gesagt…

Ich freu mich sehr auf die Forsetzung und tippe auch auf....

Die archtiketonischen Illusionsmalereien in Schlössern faszinieren mich auch immer wieder.

Viele Grüße Karen

julie hat gesagt…

i have seen people on tv painting marble many times and wondered how easy it is. did you have motzart playing while painting? xx

babelfish hat gesagt…

The paint effect is wonderful, very effective, can't wait to see the finished pieces.