Dienstag, 22. Juli 2008

im Landeanflug /incoming flight


vor einigen Tagen schon ist dieser hübsche Vogel hier gelandet und er hätte schon längst hierher gefunden, wenn er mir beim hochladen nicht immer Streiche gespielt hätte. Immer wieder erschien er um 90° verdreht...hmmm, aber ich lass mich nicht so einfach veräppeln und hab das Bild nun vor dem Hochladen um 90° gedreht, hihi!
Zusammen mit einigen wunderschönen Papiermustern und Karten stammt er aus dem Atelier von Tiel . Ich mag diese sanften Farben und die "holzige" Struktur der feinen Papiere.
Lieben Dank, Tiel, ich hab mich riesig gefreut! Kreative Verbindungen kreuz und quer durch die Welt...ich mag das so sehr!

it's already some days, that this beautiful bird landed here and it would have found the way to my site much earlier, if it hadn't played tricks on me while trying to upload it. Every time i tried, the picture appeared turned 90°...hmm but it's not soooo easy to kid me and now I turned the pic 90° before uploading it, hehee!
Together with some beautiful cards and paperscraps this bird comes from the atelier of
Tiel . I like the soft colours and the woody structure of the fine papers. Thank you very much Tiel, I enjoy this a lot! Creative connections all across the world, I love that!

Kommentare:

babelfish hat gesagt…

I love the mix of paper textures, so beautiful, fantastic work!

Martine hat gesagt…

Besser so, als wenn das gleich geklappt hätte. So hast du tagelang Spass mit ihm gehabt.
Uschi, einen schönen Vogel hast du.

kate hat gesagt…

I love it. The delicate textures, shapes, and colours are so calming. I am glad that you tricked it into sitting the right way!

Eulchen hat gesagt…

Das Bild ist wirklich wunderschön.
Es hat sowas unwirklich Zartes an sich.


Ganz liebe Grüße und ich lese immer unheimlich gerne bei Dir, das tut meiner Seele gut

Eulchen

stephanie levy hat gesagt…

very nice - beautiful subtle colors and textures!

tiel hat gesagt…

guten tag!

I hope this little birdy is enjoying his new home.

Jo Horswill hat gesagt…

Just found your beautiful blog through 'Kate'...
Looking forward to exploring it!
This piece is truly beautiful...

Manuela hat gesagt…

Wie schön... so zart und doch so voller Leben!

Einen lieben Gruß wollte ich hinterlassen, bevor ich morgen früh mit meinen Vögeln nach Frankreich fliege,

Manu

lapaperie&cozy hat gesagt…

This is so beautiful...very tranquil. :)

Uschi hat gesagt…

Oh ich freu mich über euch alle, die ihr mit diesem kleinen Vogel hierher geflattert seid!!
Ich geb euer Lob gern an Tiel weiter!!
Manuela...so schön das du hier bist, herzlich willkommen!

I'm so happy for all of you who flew in with this little bird!!
Jo, welcome!! I'm happy that you are here!!

Tiel, thank you again, your little bird DOES enjoy his new home!!