Montag, 14. Mai 2007

Ich sehe euch.../ I see you.....

aber bin dabei, viele Dinge zu erledigen..........
but I'm busy finishing many things........

zum Beispiel, einen Verschluss für diese Kette zu finden...

for example, to find a catch for this necklace....

Bis bald! See you!

Kommentare:

julie hat gesagt…

oh wow..what an amazing construction..what is it made of? Good luck in finding the catch to fit xx

cruststation hat gesagt…

You make the most interesting jewellery!

Anonym hat gesagt…

Liebe Uschi, bin schon lange Fan Deines blogs und bin begeistert von Deiner Fantasie, Deiner Art, die Welt wahrzunehmen und dies auch anderen mitzuteilen. Habe gesehen, daß Du auf dem Düsseldorfer Kunsthandwerkermarkt bist und so kann ich Deine Kunstwerke auch in der Realität einmal sehen. Freue mich schon darauf.
Gabriele

risa hat gesagt…

hi from ny! cool necklace! it reminds me of architecture.

Uschi hat gesagt…

Thanks for the compliments....still no catch in sight...

@Julie: the necklace is made with thick cardboard and "Kautschuk"/rubber?.

@Hallo Gabriele, danke für die netten Komplimente, schön, dass du nach Düsseldorf kommen willst, der Markt lohnt sich kolossal ( nicht wegen mir!!)Mach dich unbedingt bemerkbar!!

@ Risa: ...architecture: that's because you're in NY and all the houses are lined up ;)) Have a great time

@crusty: :)) thanks!!