Donnerstag, 29. März 2007

neuer Schmuck/ new jewellery

Als ich gestern in der Sonne saß, um mich von meinem "Bääh" zu trennen, sprang mich plötzlich eine Idee für neuen Papierschmuck an..........Yippie!
Leute- es gibt Arbeit!!

When I sat in the sun yesterday, to get rid of my "bääh", suddenly an idea for a new piece of paper-jewellery jumped onto me...Yippie!
Friends, there's work to do!!





Es sind wunderbare Momente, wenn etwas vor dem geistigen Auge entsteht, ohne dass man lange überlegt, entworfen und ausprobiert hat. Ein schönes Geschenk!
Ich wünsch euch einen wundervollen Tag- voller springender Ideen!

This are wonderful moments, when something occurs in front of the inner eye, without a long term of thinking, sketching and trying out. What a gift!
I wish you a wonderful day, full of jumping ideas!

Kommentare:

Tine hat gesagt…

ooooh, na da bin aj auf die Folter gespannt hier jetzt (hmmm...schrecklicher Ausdruck eigentlich, auf die Folter gespannt, hahah).
Du bist vielleicht auf die selbe Berufschcule damals gegangen wie ich faellt mir dabei ein. ich weiss gar nciht in welcher Stadt Du lebst...

Gorgeous illo on the bottom by the way reaching out... awesome! creativity is the most beautiful thing on earth I think ;-)

risa hat gesagt…

i love that bottom piece. lovely.

julie hat gesagt…

Gosh, your work is so varied..lovely!!
Isnt it fantastic when you get 'that' idea in your head!!!