Mittwoch, 22. November 2006

In Ketten-oder nicht...

Ein endloses Geringel weht mir um den Hals, liegt -mal schwarz mal rot- um mich herum, federleicht....
Und lässt mich doch noch grade gehn.
Und heißt doch so schwer...:Kette!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Uschi, na da bin ich aber neugierig..schön geworden die Homepage..ich hoffe nur, das dieser Kommentar auch ankommt? Dieses System ist etwas gewöhnungsbedürftig..aber schöne Photos hast Du eingestellt - weiter so..vielleicht wäre auch der Hinweis gut das die Ketten käuflich zu erwerben sind..
Ich schau mal wieder rein..schöne Woche noch
LG Edda

iris-julimond hat gesagt…

hallo uschi
wunderschön, deine kreationen. ich bin begeistert.

ich laße einfach mal liebe grüße
hier.

iris-julimond

Sonja hat gesagt…

Ich habe dich 'entdeckt' beim Perlentreff, und habe weiter geguckt, deine 'Papierwelt' finde ich sehr schon und jetzt weisz ich es sicher, Schmuck kan alle Sorten Material gemacht werden. Auch die 'links' sind inspirierend!

Sonja
Holland