Montag, 27. November 2006

Im Schwarzwald vor 4 Jahren...

hab ich versucht, den bunten Herbst auf's Papier zu bannen....


und dieses Jahr hab ich versucht, das Herbstlaub um den Hals zu kringeln:


und doch würde ich am liebsten ein Buch binden aus den wirklichen, den gefundenen, den vergänglichen:


Kommentare:

ma roulotte hat gesagt…

lovely necklace and watercolour :)
have you applied watercolour to the leaf too or is just one of those great finds?

thank you for commenting on my blog and linking to me :)
many greetings!

Eulchen hat gesagt…

Liebe Uschi

Bild, Schmuck und Gedanken sind so schön.

Liebe Grüße

Eulchen

uschi hat gesagt…

Dankeschön!
Thank you very much!
@Eulchen:Ich könnt mich grad wie ein Kind in diesen Herbstwald setzen,Buntes sammeln und Lehmkugeln rollen und Pilze finden....
@ma Roulotte:There have been lots of those coloured maple-leafs. It is so much fun to collect them. And if you put some glycerine ( hand creme) on them, you can keep them for some weeks :)))
Many greetings,
liebe Grüße!

Tine hat gesagt…

Oh wow!!! Noch ein genailes Halskette!! Die wquerd ich mir auch liebend gerne um den hals binden, super geniale kette aus dem herbstlaub, sigh in awe...
Die farben sind super genial!!! Solltest Du nochmehr machen lass es uns wissen!!